update.

Habe mir heute mal die Mühe gemacht und wieder eine Startseite für meinen Weblog eingerichtet. Nutze ja seit dem letzten WordPress Update auf die Version 4.7.1 auch das neue Theme Twenty Seventeen, welches das Feature einer extra Startseite mitbringt.

Bei dem WordPress Theme onepress hatte ich ja schon mal so eine Seite und fand das schon immer irgendwie professioneller mit einer extra Startseite anstatt einfach nur die aktuellsten Artikel anzuzeigen auf der Homepage.

Jetzt gewinnt man wieder den Eindruck einer One Page Lösung, da die wichtigsten Inhalte und Unterseiten alle durch scrollen auf der Homepage erreichbar sind.

Also mir gefällts!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich mit den Datenschutzhinweisen und dem Verhaltenskodex einverstanden.