Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Website.

Ludger Thernes
Baujahr ’68

Familienmensch. Läufer. Drachentöter.

„Steigungen sind nichts weiter als Anomalien im Gefälle!“

„Selbstverwirklichung und Vielfalt!“

Hier schreibe ich hauptsächlich über mein Hobby, das Laufen, mit all seinen Nebenschauplätzen wie gesunde Ernährung (Low-Carb), Functional Fitness, Body Building und den damit einhergehenden Erkrankungen und Wehwehchen.

Außerdem gibt es auch den ein oder anderen Artikel zu Lifestyle, Gesellschaft und Politik.

Last but notLeast berichte ich auch immer mal wieder über die Software, die hier unter der Oberfläche ihre Arbeit verrichtet.

Wenn dir was auf der Seele brennt kannst du unter jedem Artikel einen Kommentar abgeben, deine Meinung vertreten und gerne kontrovers aber bitte immer respektvoll und höflich eine Diskussion führen 😉

Zum guten Schluss noch eine Bitte!

Wenn dich die Lektüre meines Blogs zum lächeln bringt oder du durch einen meiner Artikel ein klein wenig informierter bist kannst du mir gerne den nächsten Kaffee via PayPal bezahlen . Danke!

Und jetzt viel Spaß beim lesen!