Lauftreff 13.11.2016.

Da habe ich doch tatsächlich unseren lockeren Dauerlauf vom 13.11.2016 hier in Lindlar noch nicht thematisiert. Wir liefen an diesem wunderbaren Sonntag Morgen 8,34 km in etwas mehr als einer Stunde und hatten jede Menge Spaß!

Neben der Tatsache das unser Noobie die Strecke trotz vieler Höhenmeter auch komplett durchlief, entdeckten wir ganz nebenbei eine Zwergenhöhle und andere magische Orte, vor allem in unseren Seelen.

Laufen mit guten Freunden ist das Beste was einem passieren kann!

Keep on running!

Fotos sagen mehr als tausend Worte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich mit den Datenschutzhinweisen und dem Verhaltenskodex einverstanden.