Kopf frei.

„Beim Laufen wird einem manches klar!“

serie-301016-collage

Diesen Satz sagte meine Nichte Gestern direkt nachdem wir gelaufen waren. Sie war das erste Mal mit von der Partie und als ich diesen Satz von ihr hörte war ich mehr als glücklich. Bestätigt er doch was wir alle schon längst wissen.

Laufen ist die beste Droge die es gibt! Sie macht den Kopf frei, formt unseren Charakter, festigt unser Selbstvertrauen, steigert unser Selbstwertgefühl und ist auch noch gesund. Nebenbei sogar relativ günstig und legal!

Alles in allem wieder einmal ein toller Lauf mit guten Freunden!

Nur am Rande: Meine Ankündigung in Zukunft täglich zu laufen nehme ich zurück, vorerst. Das klappt nicht. Ich werde aber versuchen die wöchentlichen gelaufenen Kilometer wieder zu steigern. Was ich aktuell laufe ist einfach zu wenig.

PS: Wenn ich das Beitragsbild sehe glaube ich das meine Jacke eingelaufen ist …… 😉

Keep on running!

2 Gedanken zu „Kopf frei.“

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich mit den Datenschutzhinweisen und dem Verhaltenskodex einverstanden.