Ein neuer Anfang.

Wieder einmal. Allerdings nicht mehr mit meiner Domain delijo.de, sondern jetzt unter der Domain thernes.de. Wer sich die Startseite anschaut wird bemerken, das ich drei Bereiche meines Lebens herausstelle. Als da wären der Familienmensch, der Läufer sowie der Drachentöter.

Nun, wenn ich gefragt werde was mir wichtig im Leben ist, beziehungsweise welche Hobbies ich habe, nenne ich diese drei Bereiche. Es kann also davon ausgegangen werden das sich hier die meisten Artikel um diese Themenbereiche drehen. Jedoch nicht nur. Bestimmt wird es auch Artikel zu anderen Themen hier geben, so zum Beispiel zum aktuellen Zeitgeschehen aus allen möglichen Bereichen, wie Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Lifestyle oder Glauben.

Sicher ist aber, das auf jeden Fall mein Sport, das Laufen, thematisiert wird, mit allem, was dazu gehört wie Equipment, Ernährung und Gesundheit.

Über den Familienmenschen wird es hier zwangsläufig auch einiges geben, was interessant sein könnte oder aber mich beschäftigt. Dabei werde ich dies nicht zuletzt aus dem Grund niederschreiben, um das Grundrauschen in meinem Kopf auf einem erträglichen Maß zu halten.

Last but not least gibt’s da noch den Drachentöter. Den verkörpere ich aber nur virtuell bei dem ganz hervorragenden Spiel „Skyrim V – The Elder Scrolls„. Eins der wenigen PC-Spiele, denen ich mit meinem begrenzten Reaktionsvermögen insoweit gewachsen bin, das mir das Daddeln Spaß bereitet und ich auch, oh Wunder, Erfolge und Fortschritte in dieser Spielwelt verbuchen kann.

So, der erste Artikel ist geschrieben und mir fällt ein Stein vom Herzen. Wir werden sehen ob ich meine Schreibblockade tatsächlich überwunden habe und ich nun regelmäßig hier schreiben werde.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich mit den Datenschutzhinweisen und dem Verhaltenskodex einverstanden.