About.

Auch wenn es mir irgendwo widerstrebt ist es zum besseren Verständnis doch geboten, ein paar Worte zu meiner Person, meinem bisherigen Weg und meiner Intention diesen Weblog betreffend zu verlieren. So sei es denn.

Ich wurde 1968 geboren, habe drei ältere Geschwister und bin sehr gut behütet in Lindlar, einer 22.000 Seelen Gemeinde in Nordrhein-Westfalen, aufgewachsen.

Meine große Liebe Beate heiratete ich 1992, mit der ich drei wunderbare Kinder groß zog. Leider bin ich seit 2016 alleine, da meine Frau viel zu früh verstorben ist. Das Arschloch Krebs machte unsere Pläne zunichte.

Seit ein paar Jahren treibe ich regelmäßig Sport. Zu Beginn bin ich hauptsächlich gelaufen, mittlerweile nimmt aber das Wandern einen immer größeren Stellenwert ein, da die Knie nicht mehr so richtig wollen. Bodybuilding läuft permanent nebenher.

An dieser Stelle sei angemerkt, das ich aus dem Laufen sehr viel physische Kraft und mentale Stärke zog, die ich beim Kampf meiner Frau gegen den Krebs dringend brauchte.

Diesen Weblog betreibe ich schon sehr lange, mal mehr, mal weniger intensiv. Zur Zeit dient er mir als eine Art Therapie-Blog (-Tagebuch).

Natürlich bin ich auch bei Facebook.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese in den Kommentaren stellen. Nur keine falsche Scheu!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich mit den Datenschutzhinweisen und dem Verhaltenskodex einverstanden.