28.10.2017

Hallo! Heute etwas früher, ist ja Wochenende.

Letzte Nacht war Mist. Ich hatte zwar keine Alpträume doch dafür ziemlich schlimme Magenkrämpfe. Keine Ahnung wovon. Dadurch lag ich von ca. zwei Uhr an wach. Irgendwann bin ich dann doch noch eingeschlafen. War heute morgen trotzdem wie gerädert, dafür aber ohne weitere Krämpfe oder so.

Wie angekündigt half ich meiner Tochter und ihrem Freund beim Brennholz sägen. Nach drei Stunden war die Arbeit getan. Hat Spaß gemacht.

Dann besuchte ich meine Schwägerin, die letzte Woche an der Achillessehne operiert wurde, weil diese abgerissen war. Es geht ihr ganz gut, wenigstens so lange sie den Fuß nicht bewegt. Brauche mir auf jeden Fall keine Sorgen machen, Unkraut vergeht nicht.

Die Freundin, mit der ich zum Kaffee verabredet war, hat leider abgesagt. Ihr Terminkalender für heute war wohl etwas knapp getaktet, so dass es nicht geklappt hat. Jetzt fährt sie erst mal in Urlaub und meldet sich, wenn sie wieder hier ist. Dafür blieb Zeit um die Winterreifen zu montieren.

Vorhin räumte ich meinen PC auf, weil ich mit dem Gedanken spiele mir mal wieder ein Game zu kaufen. Da braucht es Platz auf der Festplatte. Unter anderem löschte ich auch das Benutzerkonto meiner verstorbenen Frau. Ich hatte zwar alle persönlichen Daten vorsichtshalber auf eine externe Festplatte ausgelagert, doch war es trotzdem ein beklemmendes Gefühl, weil da sinngemäß stand: „Lösche Beate“……

Dann habe ich mir noch eine Tour für Morgen zum wandern bei Komoot zusammen geklickt, guggst du:

So, gleich gehe ich noch Eisen biegen im Keller, besser ist das!

See you!

PS: Das Artikelbild zeigt das Buch Einen Scheiß muss ich , welches ich mir auf Anraten einer Bekannten bestellte und das heute geliefert wurde. Ich bin gespannt.

Nachtrag: Ich geh nicht mehr in den Keller sondern fahre was essen…..

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich mit den Datenschutzhinweisen und dem Verhaltenskodex einverstanden.