27.10.2017

Das Wichtigste zuerst. Die Schuhe sind da! Nun bin ich stolzer Besitzer der Wings Flyte 2 GTX von Salomon. Meine ersten Schuhe dieser Marke. Gerade eben mal reingeschlüpft und direkt total begeistert. Nun steht meiner Wanderung am Sonntag nichts mehr im Weg. Ich bin gespannt!

Ansonsten geht es mir heute recht gut. Alles andere hat auch gepasst. Der letzte Tag der Spätschicht, an dem die Tour wunderbar fluppte, so dass ich schon Feierabend und somit Wochenende habe.

Heute Vormittag kaufte ich eine neue Kette für meine Kettensäge, weil ich morgen ein paar Stunden meiner Tochter beim Brennholz schneiden helfe. Als sie mich per WhatsApp fragte ob das mit Morgen klar geht und ich ihr von meinem Kauf schrieb bekam ich als Antwort: „Du bist super Teddy!“ Balsam für meine Seele. Ich hab dich lieb Engelchen!

Danach treffe ich mich mit einer Freundin zum Kaffee trinken. Wir helfen uns gegenseitig – irgendwie – glaub ich. Auf jeden Fall hilft sie mir, ob es andersrum auch so ist weiß ich nicht, wäre aber schön(er).

Jonas, mein Jüngster und Größter hat heute alles klar gemacht für sein Praktikum. Er brauchte noch einen Impfausweis und ein polizeiliches Führungszeugnis. Durch das Schwarmwissen unserer Verwandtschaft ist auch das alles in die Wege geleitet.

Ich fühl mich gut und motiviert, bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mit dem Absenden eines Kommentars erklärst du dich mit den Datenschutzhinweisen und dem Verhaltenskodex einverstanden.